Eric Wagner

„myself-sixtyseven“, Eric Wagner

Eric Wagner

ich bin einer der bereits sehr lange zeichnet und malt. dies in einer eigenwilligen und doch realistischen weise. mit meinen bildern nöchte ich verwerfungen des unterbewusstseins sichtbar machen und dies hauptsächlich am beispiel meines eigenen inneren selbst.

meine bilder entstehen am ehesten noch während des tagträumens, wenn der in einem zwischenreich wandernde geist auf das von figuren und bildern bevölkerte unterbewusste trifft. diese im dunstgewebe des träumens wabernden gestaltungen finden dann irgendwie den weg zu meiner hand und auf den skizzenblock.

nun, da ich über die zeit für das ausleben meiner künstlerischen ambitionen verfüge habe ich mir den lange gehegten wunsch erfüllt und seit anfang 2013 meine phantastischen, surrealen bilder in einer aufwändigen, von den alten meistern inspierten ölmaltechnik gemalt.

zu den Arbeiten


Abb.: „myself-sixtyseven“, Öl auf Leinwand, 2013




www.oddart.ch



Lassen Sie sich per E-Mail informieren, sobald neue Arbeiten von Eric Wagner online sind:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben …mehr