Online-Galerie Artou
Anita Voigt

Anita Voigt

Die Künstlerin lebt und arbeitet in Dresden. Ihre künstlerische Arbeit umfaßt die Bereiche Grafik, Malerei, Skulptur und Objekte.
Helmut Zimmermann

Helmut Zimmermann

Meine Bilder unterwerfen sich nicht einer für immer erkennbaren Handschrift, sondern entwickeln sich während des Malprozesses.
Barron Holland

Barron Holland

Die Kunst von Barron Holland soll unser verwöhntes, unterfordertes Wahrnehmungsvermögen aufrütteln und unsere Gefühle erregen.
Henri Gerds

Henri Gerds

In meinen Bildern sind tektonische Ordnungen unverkennbar: geometrische Strukturen, orthogonal konturierte Farbflächen und reliefartige Oberflächen.
Eric Wagner

Eric Wagner

so wie ich fallen auch meine bilder aus der zeit. in surrealen gestaltungen rücken sie zentrale seinsfragen ins bild.
Dieter Hess

Dieter Hess

Jedes Bild, das ich beginne, ist wie ein Aufbruch in ein neues Land. Das Bild ist wie ein Bericht der Entstehung einer Gestalt.
Kadie  Schmidt-Hackenberg

Kadie Schmidt-Hackenberg

Geboren 1968 in Ludwigsburg, studierte sie u.a. an der freien Kunstschule Stuttgart und an der FH für Kunst und Design Hannover.
Ernst Marow

Ernst Marow

Ernst Marow, 1934 in Königsberg in der Neumark (heute Polen) geboren, studierte Malerei an der Hochschule für Bildende Künste in Berlin.
Doris Junker

Doris Junker

Doris Junker lebt und arbeitet in Berlin und unterwegs. Ihre Malerei soll beflügeln und Spielfeld im abstrakten Naturraum sein.
Dirk Rizek

Dirk Rizek

Dirk Rizek, geboren 1969 in Leipzig, studierte an der Hochschule für Kunst und Design, Burg Giebichenstein. Seit 2001 ist Dirk Rizek als Lehrer tätig.
Vera Ross

Vera Ross

Wenn meine Bilder keiner Erklärung bedürfen, bin ich auf dem richtigen Weg. Vorzugsweise arbeite ich mit Acrylfarben und Spachtel.
Vorherige Seite    1   2   3   4   5   6   Nächste Seite




Kunst Kunstfreunde
Bildende Künstler  |  Arbeiten  |  Ausstellungen  |  Magazin
Mitglieder-Bereich  |  Kontakt / Impressum  |  Datenschutz  |  AGB

© 2004-2014 Online-Galerie Artou. Alle Rechte vorbehalten. Texte & Bilder sind durch das Urheberrecht geschützt.